Counter Manager (m/w/d) (Yves Saint Laurent)

Yves Saint Laurent Beauté • Stuttgart

ab sofort

L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit. Wir glauben daran, dass Schönheit Menschen inspiriert und ihnen ermöglicht, die eigene Persönlichkeit auszudrücken, Selbstvertrauen zu gewinnen und sich anderen zu öffnen. Mit unseren 32 Marken erzielen wir weltweit einen Umsatz von über €25 Mrd. und einen Profit von mehr als €4 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit. Dafür suchen wir leidenschaftliche Persönlichkeiten, die unsere Zukunft gemeinsam mit uns gestalten.

Wir suchen einen Counter Manager in Vollzeit (38,5h/Woche) für unseren Standort in Stuttgart.

 

WAS DICH ERWARTET

  • Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen
  • Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung
  • Eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung Kollegen mit starkem Teamgeist
  • Eine langfristige Karriere mit vielfältigen Möglichkeiten

WAS DICH AUSZEICHNET

  • Ein großes Verkaufstalent mit Herz und Selbstbewusstsein
  • Einen ausgeprägten Servicegedanken und eine hohe Affinität zu Luxus und Luxusprodukten
  • Mehrjährige Führungserfahrung für die Steuerung, Motivation und Coaching des Teams 
  • Ziel- und erfolgsorientiertes und vorausschauendes Denken und Handeln
  • Ein aufgeschlossenes und empathisches Auftreten Verantwortungsbewusstsein gegenüber deinen Kunden und Kollegen
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, gutes analytisches Zahlenverständnis sowie strukturiertes Denken und Handeln

WAS WIR BIETEN

  • Leidenschaftlicher Verkauf unserer Produkte und Gewährleistung einer exzellenten Beratung
  • Einen ausgeprägten Servicegedanken und eine hohe Affinität zu Luxus und Luxusprodukten
  • Individuelle Kundenberatung im gesamten Produktportfolio
  • Führung und Coaching des Teams und Motivation der Mitarbeiter zu einer offenen, freundlichen und Service getriebenen Atmosphäre, die unsere Kunden willkommen heißt
  • Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung, Organisation und Bestückung der Waren auf der Verkaufsfläche und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen unter Einhaltung der Unternehmsziele
  • Sicherstellung, dass unternehmensinterne Richtlinien eingehalten werden