Verkaufsberater (m/w/d) (Yves Saint Laurent Beauté)

Yves Saint Laurent Beauté • Stuttgart

ab sofort

Wild, crazy und glamourös: Seit jeher ist die Marke Yves Saint Laurent dafür bekannt, Regeln zu brechen und einen eigenen Stil zu erschaffen. Neben seinen legendären Couture-Kreationen hat er die Duftwelt revolutioniert und Make-up- Geschichte geschrieben - kein anderer Modeschöpfer war so provokant wie Yves Saint Laurent: 1971 ließ er sich für die Werbeplakate seines ersten Herrendufts „Pour Homme“ fotografieren – und zwar nackt. 1977 lancierte der Designer den anrüchig klingenden Damenduft „Opium“ und sorgte für einen kollektiven Aufschrei. Mit Make-Up, Düften und Hautpflege bietet YSL Beauté die passenden Utensilien für coole Looks am Tag und hemmungslos heiße Partynächte.

Wir suchen einen Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort in Stuttgart.

WAS DICH ERWARTET

  • Leidenschaftlicher Verkauf unserer Produkte und Gewährleistung einer exzellenten Beratung
  • Einen ausgeprägten Servicegedanken und eine hohe Affinität zu Luxus und Luxusprodukten
  • Individuelle Kundenberatung im gesamten Produktportfolio
  • Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen
  • Organisation und Bestückung der Waren auf der Verkaufsfläche
  • Übernahme administrativer Tätigkeiten (z.B. Warenannahme)

WAS DICH AUSZEICHNET

  • Abgeschlossene kaufmännische oder kosmetische Ausbildung, idealerweise Ausbildung als Visagist oder Make-up Artist
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kosmetikeinzelhandel
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke sowie eine hohe Leidenschaft für Beauty
  • Spaß am Verkauf und an der Zusammenarbeit im Team
  • Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit

WAS WIR BIETEN

  • Eine Anstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt
  • Eine attraktive sowie wettbewerbsorientierte Vergütung
  • Ein umfassendes Angebot an Sozialleistungen und Benefits
  • Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve
  • Eine langfristige Karriere mit vielfältigen Möglichkeiten
Erfahrungsberichte

„Ich liebe an meinem Job unsere Kunden zu überraschen, indem ich ihnen einen besonderen Service anbiete wie mit unserem Hautanalysegerät Skin Fit Profiler von Biotherm. Mich macht es glücklich, wenn ich die Erwartungen meiner Kunden übertreffe. Ich bin sehr stolz darauf jeden Tag mit unseren Luxusmarken zu arbeiten und unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu verschaffen. Das eigenständige Umsetzen von Aktionen und Events machen meine Arbeit jeden Tag aufs Neue spannend und abwechslungsreich!“

Angelika Ruißinger Counter Luxe Frankfurt Karstadt